Username:

Password:

Fargot Password? / Help
 

DIE RUBBER LOUNGE HAMBURG

Termine:

  • 01.12.2017
  • 05.01.2018
  • 02.02.2018
  • 02.03.2018
  • 06.04.2018
  • 04.05.2018
  • 01.06.2018
  • 06.07.2018
  • 03.08.2018
  • 07.09.2018
  • 05.10.2018
  • 02.11.2018

Don´t dream it, be part of it!

---------------------------------------

Du kleidest dich gerne gepflegt in Latex bist tolerant und aufgeschlossen anderen gegenüber?

Dann ist die - RUBBER LOUNGE Revival - genau das richtige für Dich/ Euch.

Einmal im Monat, in der Regel der erste Freitag im Monat, wird die gemütliche Lounge im Catonium Försterweg 163, 22525 Hamburg zur - RUBBER LOUNGE REVIVAL -

Wir treffen uns dort in gemütlicher Runde um unserer Latexleidenschaft zu frönen.

Wir sind eine offene und tolerante Gruppe von Latexfreunden.

Die Red Lounge steht uns exklusiv zur Verfügung, wir sind dort unter uns, werden von unserer Barkraft Dana exklusiv und freundlich betreut, die uns mit Getränken, Musik und gelegentlich auch heißen Latexvideos bestens versorgt. Die Lounge ist gemütlich ausgestattet, es gibt reichlich bequeme Sitzgelegenheiten, eine gut gefüllte Bar und 2 separate kleine Spielräume, die uns an den Abenden ebenfalls exklusiv zur Verfügung stehen.

Für den gebotenen Service müssen wir allerdings einen Kostenbeitrag von 5,--€/Person erheben.

** Wir machen des Öfteren zu später Stunde ein Fotoshooting, mit u. ohne Masken, für Alle die Lust haben mit zu machen. Bitte einen USB Stick mitbringen, damit ihr eure Bilder mit nehmen könnt.**

Wir treffen uns um 20.00 Uhr

Dresscode:

Wer uns besucht, sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten, Latex tragen. Jeder der gerne erst mal schauen will, kann in zivil erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer

Tom und das Rubber Lounge Team

*Eine Anmerkung: Sollte der Haupteingang vom Catonium, wegen einer anderen Veranstaltung, geschlossen sein, bitte rechts um das ganz Gebäude herum den Hoteleingang benutzen.*